Was kann man gut sammeln?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellack - ich hab mittlerweile 56 stück und es werden immer mehr :DD oder Lippenstift oder sowas in der art haha :D auch gut sind Klamotten, zum Beispiel Boob Tops also die trägerlosen da hab ich auch alle farben von die ich je gefunden habe (sind gut 18 shirts)

kokkilein
Fragesteller

Lippenstift! Danke, du bist genial! :))

Sammel doch original Spiderman Comics. Die von Williams/Recht "Die Spinne" Band 1 - 119 kosten lt. aktuellem Katalog knapp über 4.000,- €. Sammel erst die höheren Nummern (billiger) und dann sparste auf die Nummern 1-10.

Funktioniert mit Internet-Explorer:

Sammle doch gutefrage.net-Adressen (Links) mit guten Musikvorschlägen oder anderem Interessantem (einfach das Logo vor der Webadresse (Favicon) anklicken und mit gedrückter linker Maustaste auf den Desktop ziehen - schon hat man einen Anklickpunkt zum Aufrufen dieser favorisierten Webseite. Man kann solche Anklickpunkte mit Mausklickrechts-Umbenennen auch umbenennen und in eigenes dafür angelegten Ordnern sammeln.

Pilze und Beeren ... es dauert zwar noch ein Weilchen, bis es soweit ist, aber dies ist eine sehr sinnvolle Art des Sammelns. Du kannst sowohl Pilze als auch Beeren für den Winter konservieren (tieffrieren zum Beispiel oder trocknen, oder in Gläsern einwecken). Dann hast du ein gut gefülltes "Lager" und hast gesunde Esssachen, für welche du kein Geld bezahlen musst.,.

Und ... wenn der Herbst kommt, dann kannst du auch noch andere Früchte (Äpfeln, Birnen und auch Nüsse) sammeln und dir damit einen Wintervorrat anlegen.

Und ... bis es soweit ist, kannst du dir Bücher über die verschiedensten Pilze und Beeren kaufen ... sie studieren ... und AUCH SOLCHE (und andere) Bücher kannst du sammeln.

handtaschen ,ausgefallene parfumflakons ( duft egal ) , vogelfedern -sehr dekorativ im zimmer an dekogegenständen befestigt oder auf mützen genäht ,kopfbedeckungen an sich - und nicht zu vergessen : schuhe ! xD ...oder punkte bei gutefrage.net :))

.-lg.