Was kann man gegen Angeber /Prahlhaense tun?

5 Antworten

Ich schau dann immer gelangweilt in der Gegend rum, wenn es Zuviel wird gehe ich einfach. Ich finde das ganz schrecklich, habe aber selber die Wahl ob ich mir das anhören möchte oder nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren und dir deinen Teil denken, nichts kommentieren und falls du musst, jedes mal Dinge wie "top, supi oder klasse" sagen bzw runterspielen.

Ist zwecklos mit jemanden zu diskutieren der sich für etwas besseres hält, derjenige geht für sich selbst eh immer als Sieger aus dem Gespräch.

Mit einer emotionsvollen Diskussion gibst du denen genau was sie wollen (Aufmerksamkeit bzw eine Reaktion auf ihre Aktion)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lächeln, sich seinen Teil Denken, herumdrehen, gehen und Quatschen lassen..... Und dann einfach Ignorieren.....

Alles andere bringt und Hilft nix.

Ignorieren oder guck dir so welche kontersprüche an auch wenn man die höchst wahrscheinlich nicht oder nicht alle benutzt bzw. die meisten vergisst ist es doch sehr lustig zu lesen

Einfach reden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung