Frage von FlowerPower0808, 245

Was kann man für Fragen für eine Schulhausrallye benutzen?

Hallo ich bin heuer an meiner Schule Tutorin, wir müssen mit den kleinen eine Schulhausrallye machen, mein Problem mir fehlen noch ein paar Fragen, könnt ihr mir vll helfen?? Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aarea, 237

Wie heisst der hausmeister?
Wie viele räume hat die schule?
Wie viele lehrer hat die schule?
Wie gross ist ein klassenzimmer?
Wie viele stühle gibt es in der ganzen schule?
Usw.
Sind eher schätz fragen aber ich hoffe sie sind trotzdem gut:)

Kommentar von FlowerPower0808 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Aarea ,

immer gerne:)

Antwort
von holysoso, 230

Wie groß ist die Sporthalle ( wenn vorhanden ). Wie viele Lehrer gibt es? Wann wurde die Schule erbaut? Wie viele Schüler gibt es? Wie viele Klassenräume? Wie viele Schüler passen ca. in die Aula? Etc... :)

Kommentar von FlowerPower0808 ,

Vielen Dank ;) Hast mir schon sehr geholfen;)