Was kann man essen nach einem gestochenem Zungenpiercing?

7 Antworten

Wassereis oder Wassermelone. Hab nix anderes gegessen ^^  Da war es aber auch noch wärmer... vlt ein Pudding? Oder Milchreis?

Pudding mit Schlagsahne... rutscht ganz leicht.

Ich habe mir damals am ersten Tag danach eine klare Suppe aus Brühwürfel gemacht. Das 1mm große Karottenstück aus dem Brühwürfel musste ja unbedingt ausgerechnet an der Kugel hängen bleiben und ich wusste nicht wie ich das da vorbei bekommen soll.

Mein Tipp: Kuck dir spiralennudeln die du zur Not ohne kauen schlucken kannst und schieb sie vorsichtig am Piercing vorbei.

Eis, Pudding, Griesbrei, Milchreis, Apfelmus, Babybrei, vanillepudding, Schokopudding, Joghurt, suppe, milch, kartoffelbrei, karottenbrei, kürbis aus dem ofen, brei, mus, obstbrei. Lg

Vllt eis wenn das funktioniert

wolkenozean
Fragesteller

Darf leider keine Milchprodukte zu mir nehmen.

misshandelte  01.10.2016, 19:24

achso okay.. du könntest dir vllt smoothies machen :)