Was kann man essen nach einem gestochenem Zungenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir damals am ersten Tag danach eine klare Suppe aus Brühwürfel gemacht. Das 1mm große Karottenstück aus dem Brühwürfel musste ja unbedingt ausgerechnet an der Kugel hängen bleiben und ich wusste nicht wie ich das da vorbei bekommen soll.

Mein Tipp: Kuck dir spiralennudeln die du zur Not ohne kauen schlucken kannst und schieb sie vorsichtig am Piercing vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis, Pudding, Griesbrei, Milchreis, Apfelmus, Babybrei, vanillepudding, Schokopudding, Joghurt, suppe, milch, kartoffelbrei, karottenbrei, kürbis aus dem ofen, brei, mus, obstbrei. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pudding mit Schlagsahne... rutscht ganz leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt eis wenn das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenozean
01.10.2016, 19:18

Darf leider keine Milchprodukte zu mir nehmen.

0
Kommentar von misshandelte
01.10.2016, 19:24

achso okay.. du könntest dir vllt smoothies machen :)

0

Wassereis oder Wassermelone. Hab nix anderes gegessen ^^  Da war es aber auch noch wärmer... vlt ein Pudding? Oder Milchreis? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babybrei 😃👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griesbrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es so gewollt, also leide. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung