Frage von hmm30, 134

Was kann man einem Stallbesitzer schenken?

Zum Abschied wenn man den Stall verlässt.? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Antwort
von ViperLady, 88

Wie wäre es mit einem Reisigbesen mit großer Schleife dran? Die sind etwas in Vergessenheit geraten aber absolut genial um große Hofflächen schnell und sauber zu Fegen. Nicht umsonst benutzen Strassenfeger in ganz Deutschland ausschließlich Reisigbesen. Der Stallbesitzer wird für immer dankbar an dich denken :-D

Antwort
von Boxerfrau, 48

Kasten Bier😅, Presentkorb, ein Paar schöne Bilder. Ein Kalender mit Stall Impressionen für 2017, eine Tasse mit Pferde Bildern

Antwort
von Lea2773, 38

Hei. Du kannst auf dem Computer eine FotoCollage erstellen, und diese in einem schönen Bilderrahmen einpacken.

Antwort
von Noidea333, 90

Ein Präsentkorb vielleicht? Gefüllt mit Dingen, die der Stallbesitzer mag.

Antwort
von FelixFoxx, 60

Meine ehemalige stallbesitzerin hat von mir einen Präsentkorb mit Nutella und Keksen bekommen, weil sie danach süchtig ist ;-)

Antwort
von Goldmarie1988, 79

Ein Hufeisen mit persönlicher Gravur

Kommentar von Noidea333 ,

Den Vorschlag finde ich gut :) Kann man bestimmt auch im Internet kaufen. Dort gibt's echt alles^^

Kommentar von Goldmarie1988 ,

ja kann man, ist mir auch schonmal über den Weg gelaufen..irgendwo ;D

Antwort
von NewYorkerin87, 92

Einen Kuchen, Sekt, ein Bild von deinem Pferd und ihm?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community