Was kann man einem Stallbesitzer schenken?

7 Antworten

Kasten Bier😅, Presentkorb, ein Paar schöne Bilder. Ein Kalender mit Stall Impressionen für 2017, eine Tasse mit Pferde Bildern

Hei. Du kannst auf dem Computer eine FotoCollage erstellen, und diese in einem schönen Bilderrahmen einpacken.

Ein Präsentkorb vielleicht? Gefüllt mit Dingen, die der Stallbesitzer mag.

Ein Hufeisen mit persönlicher Gravur

Noidea333  21.07.2016, 14:49

Den Vorschlag finde ich gut :) Kann man bestimmt auch im Internet kaufen. Dort gibt's echt alles^^

Wie wäre es mit einem Reisigbesen mit großer Schleife dran? Die sind etwas in Vergessenheit geraten aber absolut genial um große Hofflächen schnell und sauber zu Fegen. Nicht umsonst benutzen Strassenfeger in ganz Deutschland ausschließlich Reisigbesen. Der Stallbesitzer wird für immer dankbar an dich denken :-D