Was kann man einer 14 jährigen schenken?

6 Antworten

Je nachdem, was Du ausgeben willst, schenke ihr doch ein schönes Duschgel und/oder ein passendes Deo dazu.

Das kann man immer brauchen!

sunnshine983  21.12.2016, 16:27

ich würde auf KEINEN FALL deo schenken das kommt so rüber nach dem motto das könntest du echt mal gebrauchen und is finde ich voll beleidigend

Birgitmarion  21.12.2016, 16:32
@sunnshine983

Wenn man als Beschenkter so denkt, ist man doch doof. Es ist ein nützliches Geschenk! Wenn die Beschenkte unsauber ist, kann sie es auf sich beziehen. Das wird sie aber wohl nicht sein!

NickTimes  21.12.2016, 16:28

Dann denkt sie doch gleich, dass sie nach Müll stinkt 😫

lugia2246
Fragesteller

Naja das kommt glaub 100% falsch rüber :/

Birgitmarion  26.12.2016, 13:43
@lugia2246

Ich bin ganz sicher sauber, habe aber schon hin und wieder solche Sachen geschenkt bekommen oder auch mal in einer Tombola gewonnen. Wäre ja trauríg, wenn jeder Schenker so einen Hintergedanken hätte. Wo bliebe da die Industrie????

Ein Pflegeprodukt wie z.B. Duschgel, Shampoo, Badekugeln, Deo/Parfum, Creme etc. oder was Süßes (Pfefferkuchen, Plätzchen, Schokolade usw.) oder einen Schal/Tuch oder ein kleines Buch - es gibt so viele tolle Ideen, sei krativ!

Hoffe, ich konnte helfen. Mfg, grafcupcake007

lugia2246
Fragesteller

Dankeschön :D

Hey

Ich würde ihr einen Nikolaus aus Schokolade schenken, da kannst du so gut wie nichts falsch machen. Ist sie etwas korpulenter?? Dann vielleicht auch zwei😉

Grüße NickTimes

Schenk ihr ein DM, Rossmann oder Douglas Gutschein darüber freut sich jedes Mädchen

Eine Tasse mit Lebkuchen. So eine Tasse bekommst du um 3 Euro schon und es ist ein nettes Geschenk.