Frage von Suluapmas, 40

Was soll ich einem 14 jährigen Mädchen beim wichteln schenken bzw worüber würdet ihr euch freuen (1-5 Euro)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selbel, 20

Kannst ihr ja was süßes schenken (schoki oder so), ein armband oder Ohrringe oder vielleicht was kosmetisches zb was für die lippen (eos lieben alle mädchen)

Antwort
von Russpelzx3, 29

Gutschein von Dm bzw Rossmann oder was es bei euch so gibt.

Antwort
von Lolopopbaby, 22

Schminke!
Nagellack kostet um die 1.50€ und dazu halt paar beauty Krams aus der Drogerie. Was ich auch noch sehr süß finde, sind kleine kuscheltiere. Es gibt auch welche die noch unter 5 Euro zu haben sind :)

Antwort
von Faridgangbang89, 25

Labello und nagellack

Antwort
von schokokeks2554, 6

Nagellack