Was kann man draußen machen?

5 Antworten

Geocaching, wandern, Radtouren, es gibt such genug spiele für draußen wie Boule ect

Das ist so eine veraltete Sichtweise. Als deine Eltern noch jung waren, gab es in jedem Kaff einen Club wo alle zum Tanzen hingegangen sind oder einfach einen Jugendclub zum abhängen und fast jeder hatte einen Führerschein fürs Motorrad, um mobil zu sein. Das ist heute nicht mehr so. Die Jugendlichen haben keinen Ort mehr, wo sie sich versammeln können und einfach abhängen. Das gibt es nicht mehr. Und sie hätten auch keine Zeit mehr dafür. Zumindest hatte ich die nicht als Jugendliche. Wir waren ja von morgens bis abends mit Schule und Hobbies beschäftigt, teilweise auch am WE. Diesen Druck hatten deine Eltern schlichtweg nicht als sie jung waren.

Früher konnten die Jugendlichen wandern gehen und für wenig geld in irgendeiner Jugendherberge übernachten. Heute braucht man reiche Eltern für sowas. Es geht halt einfach nicht mehr...

Also mach dir keinen Kopf. Es gibt "draußen" nichts für dich

Spazierengehen ist so insane, wenn man mal das Handy beiseite lässt und sich auf die Natur einlässt. Ich bin immer wieder beeindruckt.

Ansonsten kann man toll im Garten arbeiten oder sich einem Projekt widmen (zB etwas bauen?). Natürlich kann man auch auch einfach raussetzen und lesen. Was man drinnen macht kann man in aller Regel auch nach draußen verlagern.

Justincanceler
Fragesteller

Spazieren gehen ost schlecht, ich bin überall svhon spazieren gewesen und immer gleich zu laufen geht schlecht. Das mit dem projekt ist ne gute idee aber ich bringe nie ein projekt zuende wenn ich es angefangen habe. Das mit dem raussetzen ist auch gut und schön, im winter ist es aber zu kalt. Wenn ich spazieren möchte dann aber mit freunden.

SirFragesteller  16.02.2023, 21:31
@Justincanceler

Immer gleich gibt es nicht. Ich laufe jeden Tag die gleiche Strecke und sehe immer anderes. Muss man sich mal drauf einlassen.

Wenn es zu kalt ist, zieht man sich warm an.