Was kann man da machen müll?

6 Antworten

Schreib dem Vermieter der Ferienwohnung wo die großen Mülleimer draußen stehen. Entsorge den Müll in der Mülltonne und packt einen neuen Müllbeutel/Müllsack drüber, hast du keinen Müllbeutel/Müllsack? Frag den Vermieter ob es noch eine in der Ferienwohnung gibt, wenn nicht kannst du entweder eine kaufen gehen oder schmeißt den Abfall nun in den großen Mülleimer draußen.

Wie lange bist Du denn schon da? Zwei Monate? So lange würde es wahrscheinlich dauern bis ich so viel Müll zusammen hätte.

Frag den Vermieter.

Versuche es ganz klein zu machen, dann passt viel mehr rein. Bei Abreise nimmst du einfach den Rest mit

Neuen Müllsack reingeben.

hiiii358
Fragesteller

Ist keiner da

vogerlsalat  06.05.2024, 15:44
@hiiii358

Na bitte dann kauf halt Müllsäcke. Ich war auch schon in Appartements wo es kein Klopapier gab. Meinst ich war die ganze Woche nicht am Klo?

Herje. Manche Menschen sind wirklich hilflos in seltsamsten Situationen. Sammel ihn halt und nimm ihn bei der Abreise mit.

vogerlsalat  06.05.2024, 14:46

Naja, mit dem stinkigen Müll möchte ich nicht herumreisen, da gibt es sicher eine andere Lösung, z.B. nachfragen.

LaveaNova  06.05.2024, 14:48
@vogerlsalat

Man muss ja nicht damit herum reisen, sondern entlädt ihn am nächsten Mülleimer. 🙄

Bero2  06.05.2024, 14:46

Ist wirklich so🙄