Was kann man besser machen?

2 Antworten

Mir gefällt dein Versuch, über "Schmerz"(?)"Schäden"(?) zu philosophieren. Das machst du auf einem relativ hohen Abstraktionsniveau. Doch darin lauert die Gefahr der "Worthülsen". Kannst/Willst du versuchen, Begriffe für dich -vor deren Nutzung- präzise zu durchdenken/zu definieren?

Also ich finds schon sehr gut <3 Ich bin auch so ein Fan von Gedankenspielen/inneren Monologen schreiben :)

Ein kleiner Tipp (falls du eine größere Gruppe mit deinen Geschichten ansprechen willst): Benutz nicht zu viele „schwierige“ Wörter (zb: präker, Verdammnis,…), denn zum Teil muss man sich konzentrieren, um den Text zu verstehen, aber lesen soll ja mehr fließen wenn du verstehst was ich meine… :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein eigenes Buch geschrieben (self-publishing)!
Wurstsalat20
Fragesteller

Dankeschön 😊😊

wayoflife1  21.03.2024, 15:50
@Wurstsalat20

Gerne doch ☺️ Falls du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach :)

Ich find deinen Text wirklich gut, mach weiter!