Was kann man beim ersten Treffen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherstellen, das es sich um w16 und nicht um m65 handelt. :)

Ansonsten, wenn es ein Mädchen ist, könnt ihr da einiges tun. Der Zoo ist sehr schön und unweit von Leipzig gibt es ein sehr großes Einkaufszentrum -> NOVA da fahren Busse hin soweit ich noch weis Geht shoppen oder was essen worauf ihr bock habt :)

. Je nachdem wo ihr in Leipzig seit.

Der Zoo in Leipzig ist immer eine gute Wahl

anonym08158  18.12.2023, 16:06

ich war da auch noch nicht

na ich denke es wird sich recht schnell entwickeln wie es sein soll, und ihr werdet iwie bestimmt in der Kiste landen,

Lucky25282
Fragesteller

Es geht nicht immer darum. Also pass bitte auf wie du schreibst