Was kann man bei Penny als Mittagessen kaufen?

6 Antworten

Döner , komm gönn dir. Döner macht schöner ;) also bei Penny kannst du dir Semmeln kaufen und es mit frischkäse belegen oder rein dippen. Und dazu babymöhren , als Dessert paar kekse oder nen müsli becher to go.

Hi ReffDeff,

muss es Penny sein? Ansonsten gibt es bei ReWe und Aldi mittlerweile hochwertiges Mittagessen zum Aufwärmen für einen schmalen Taler.

Zum Beispiel Thai Curry für 3,50€.

Beste Grüße

Fertig Salate oder fertige Sandwiches..... oder aber man nimmt sich einfach was von zuhause mit

Ist bei Penny ja inzwischen sehr einfach, direkt im Anschluß an die Obstabteilung gibt es 2 Meter Kühltheke mit Convenienceprodukten. Aus dem Stand fallen mir ein: Sandwiches, Wraps, Salatmischung, kleine Salate mit Frikadellen, Fingerfood.

Eine "heiße Theke" gibt es meines Wissens bei Penny nicht.

Du kannst dort aber alle möglichen Lebensmittel für ein Mittagessen einkaufen.

Mußt Du dann nur noch zubereiten.