UMFRAGE: Wie gefällt euch das neue Ladenkonzept von Penny?

Also die frisch umgebauten Märkte.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht 44%
Schlecht 44%
Gut 11%

4 Antworten

Gut

Ich finde es richtig, zu versuchen, sich von dem alten Image zu entfernen, was ja nicht sonderlich positiv war. Penny ist und bleibt das Discounter-Konzept von REWE, aber auch Discounter entwickeln sich in letzter Zeit ziemlich weiter und investieren in den Ausbau der Filialen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel
Schlecht

Du meinst das mit diesen "Regalbuchten" mit den Aktionsgitterregalen in der Mitte, die vom Haupt(rund)gang abgehen?

Ich finde das ganz grausam. Eine furchtbare und unübersichtliche Anordnung. Auch optisch alles andere als schön. Wirkt auf mich total unruhig, unordentlich und ramschig. Also ich gehe nicht gerne in diese umgebauten Märkte.

Geht

Ich finde, an manchen Stellen ist es jetzt viel enger, vor allem, wenn noch eine Palette da steht, da kommt manchmal kaum ein einzelner Einkaufswagen vorbei.

Geht

Geht noch, aber bei mir ist er richtig klein.