In welchen Märkten(z.B lidl,penny...) gibt es Ballpumpe für Fußball?

4 Antworten

Das haben die nicht permanent im Programm.

Musst Du auf ne Gelegenheit warten.

Unkown40
Fragesteller

Ok

Sowas ist eher ein SonderVerkauf, den es ggf. im Sommer gibt...dann meist als Dreingabe zu einem billigen Ball.

Entweder musst Du ein (offenes) Sport, ggf. SpielzeugGeschäft finden (schwer bei Corona), online bestellen (geht als Minderjähriger nur über Eltern, wäre doch wohl aber kein Problem), ODER Du schaust Dich in einem größeren VollsortimentsSupermarkt, oder größerem DrogerieMarkt um. Die haben meist auch eine SpielzeugAbteilung. Bei Real, Kaufland, Marktkauf gäbe es ggf. tatsächlich einzelne Pumpen, bei einem großen DM/Rossman (am Bahnhof zB?) eher auch eine Kombination mit einem Ball.

Unkown40
Fragesteller

Ja ich guck mal bei Kaufland morgen nach

Spikeman197  31.03.2021, 00:42
@Unkown40

Falls Du dich nicht auskennst. Schau noch mal nach Deinem Ball, ob Du ein NadelVentil hast, oder so ein gröberes konisches! Weiß nicht, ob die noch bei Fußbällen üblich sind.

Bei netto gab es bei mir in der stadt welche für 4,60€, guck da mal nach

Geh zu Deichmann, die haben immer welche

Unkown40
Fragesteller

Kaufland??

Cla03  31.03.2021, 13:16
@Unkown40

das weiß ich leider nicht, ist ein Supermarkt, von daher denke ich eher nicht