Penny ICE TEA (Comet)

3 Antworten

HI also du kannst es in einem Real oder wenn es gibt bei einem Marktkauf versuchen beide haben große getränke Abteile und ich selber habe diesen Eistee auch mal da geholt.

Mfg XxkinnajxX

Hallo,

ich sitze gerade bei einer Freundin im Pott rum Diese hat mit gerade einen Eistee serviert von der Marke 4Bros. Sie meinte der ist super. Als ich diesen getrunken habe, müsste ich sofort an den comet Eistee von früher aus dem Penny denken. Der von 4Bros schmeckt genauso wie der von Penny damals. Also ja, es gibt ihn noch. Nur mit einer neuen Verpackung und für einen halben Liter bezahlt man nun knapp einen Euro ..

Viel Spaß beim Testen.

Dein "Karton" ist ein Tetrapak in den ALLE Hersteller sogenannten Eistees ihre Plörre füllen. Wer diesen Mist kauft, unterstützt eine wirklich ungeheure Umweltsauerei: Da wird Wasser leicht aromatisiert, dafür aber REICHLICH gesüßt, wird hunderte Kilometer durch Europa gekarrt und am Ende haben wir tonnenweise Müll, der schwer zu entsorgen ist.