Was kann man bei Betriebsfeiern aufführen?

2 Antworten

Wie wäre es mit einem kleinen Weihnachts-Sketch, da lässt sich sicher etwas im Netz finden. Oder ihr organisiert ein kleines Spielchen, z.B. "Wie gut kennst du deinen Kollegen" o.ä., was natürlich nur in kleineren Betrieben Sinn macht.

Jeder einzeln, oder als Gruppe?

Hatte das bei meiner ehemaligen Firma auch. Habe mir dann einfach ein etwas unkonventionelleres Weihnachtsgedicht, aus dem Internet gesucht und das vorgetragen.

Wenn ihr etwas als Gruppe machen müsst, könnt ihr euch ja entweder ein Sketch überlegen oder ihr sucht mal nach Skripten für Schultheaterstücke. Kann mich erinnern, dass wir damals im Theaterverein sehr nette Stücke hatten, wie etwa "Das Licht geht aus in Tudichum".