Kleidung Weihnachtsfeier Betrieb?

2 Antworten

Einfach ein Hemd (muss nicht weiß oder sonstwie superschick sein), und eine Hose in gutem Zustand (kann auch eine Jeans sein, wobeis schon gut wäre, wenn die zumindest dunkel ist, aber Hauptsache sauber und nicht zerrissen). Schicken Pulli dazu, falls es drin etwaskühler ist. Bessere Alltagskleidung halt. Aja, und zumindest gepflegte Sneaker, keine Turnschuhe.

Kommt natürlich auf den Betrieb an, aber bei nem Handwerksbetrieb würde ich zu schicke Sachen vermeiden.

Und, wie Bernhard schon sagt: Nicht zu viel trinken. Eher zu wenig (oder gar nichts), als zu viel.

FabianF112
Fragesteller

Würde ein Poloshirt auch reichen, oder besser ein Hemd?

Und was das Alkohol angeht, hab ich eh vor, keins zu trinken. Ist eh nicht so meins ^^

FelixSH  16.12.2021, 17:19
@FabianF112

Polo reicht sicher auch. Wahrscheinlich tuts auch ein gepflegtes, einfarbiges T-Shirt, aber was mit einem Kragen ist halt doch ne Spur netter zum Ansehen.

gepflegte Kleidung: vernünftige Jeans, vllt ein Hemd oder einen guten Pullover, feste Schuhe, frisch geduscht und rasiert

UND ganz wichtig: nicht übertreiben mit dem Alkohol

FabianF112
Fragesteller

Alles klar. Alkohol ist eh nicht so meins ^^