Frage von httpxhandball, 67

Auftritt auf der Weihnachtsfeier?

Heyy Ich spiele Handball (wir sind wA also zwischen 15 -18 Jahre ) und wir müssen jedes Jahr an der Weihnachtsfeier etwas aufführen. Problem ist nur wir wissen nicht was. Tanzen wollen wir jz nicht unbedingt. Wenn ihr Vorschläge hat gerne.🤗 auch gerne iwelche yt links. Vielen Dank im voraus LG Tinchen

Antwort
von LinaKorss, 29

Hey,

wie wäre es denn, wenn ihr da mal ein bisschen Stimmung macht;) Zum Beispiel wenn ihr euch ein paar Reime ausdenkt und zu einem eingespielten Beat so ein bisschen rappt. Das könnte doch ganz lustig werden. Und zum großen Finale schießt ihr dann noch ein bisschen Konfetti ab. Da gibt es so Konfettishooter, die gibt es zum Beispiel bei Pyro land. Mit denen könnte das bestimmt ganz witzig werden;)

LG Lina

Kommentar von httpxhandball ,

danke💕 ich hab mal nachfragt was sie davon halten

Antwort
von Minyal, 46

Ein witziges Gedicht aufsagen oder eine witzige Weihnachtsgeschichte erzählen, wäre auch eine Option

Antwort
von handballgirl, 18

So was ähnliches haben wir gemacht also bloß andere Schritte und es war super lustig und alle fanden es richtig cool.
Bei fragen einfach schreiben. 
Lg handballgirl

Antwort
von AnnaliM, 23

verkleidet euch als Engel /Nikoläuse und verteilt mini-Geschenke. Wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben könnt (ist ja nicht Sinn der Sache), könnt ihr auch Spenden sammeln ;) 

Macht ein bisschen eine Show drum rum, warum der Nikolaus erst gar nichts geben wollte, und erzählt von diesem Jahr, was alles so lief.

Doch schließlich konntet ihr das Christkind/den Nikolaus doch überzeugen, (z.B: weil ihr in der Weihnachtswerkstatt mitgeholfen habt). 

Das kann ganz witzig werden.

http://www.reden-und-praesentieren.de/weihnachten.php

da gibts ein paar Reden, ihr könnt ja viel abkupfern!

Antwort
von Nuarola, 36

Ihr könntet eventuell eine Geschichte aufführen. Irgendwas Weihnachtliches, eventuell hat jemand aus deiner Handball Gruppe eine Idee.

Kommentar von httpxhandball ,

Wir sind alle am verzweifeln weil wir nichts finden.

Kommentar von Nuarola ,

Sagt einfach ein Gedicht auf, muss ja nichts spezielles sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten