Was kann man aus großen Papprollen basteln?

3 Antworten

Ihr könntet Figuren machen , meine zeigen nun grade noch Fasnachtsfiguren , aber man könnte genau so gut auch Tier ( Häschen , Feen , Blumen usw ) machen !!!

Figuren mit Papprolle  - (basteln, Kindergarten, Kindertagesstätte)

Fimmelspielzeug für Katzen, in verschiedenen Längen Hochkant auf Pappe geklebt= Retro Stiftehalter, Sockensortierer für die Schublade.

Da es auf Ostern zugeht. Eierbecher darauf basteln. Passend dazu Serviettenringe mit Bast umwickeln.