Was kann man an dieser Tasche verändern, damit sie hübscher aussieht?

5 Antworten

Bei einem Schuster eine stylische Schnalle an die Lasche vorne machen lassen .

Ein kleines dezentes aber farbenfrohen Blümchen vorne mittig Draufsticken

Ich finde die Tasche schön, ich würde nichts daran ändern.

Ich würde ein buntes Tuch um den Henkel binden.

wenn sie nicht gefällt, dann nicht kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
verreisterNutzer  03.10.2022, 20:14

Wurde bereits gekauft. Ich habe mich im Ausland bequatschen lassen.

Liebello  03.10.2022, 20:16
@verreisterNutzer

dann einen großen Taschenanhänger dranmachen

ein Schuster könnte vielleicht eine Schnalle dransetzen an die Lasche

verreisterNutzer  03.10.2022, 20:22
@Liebello

Ja hab ich auch schon überlegt. Man könnte eine Bambus-Schnalle anbringen, dann sie es aus wie die Gucci Bamboo Flap bag. Ich weiß, aber nicht, wer das ändern kann ohne die Tasche komplett zu ruinieren.