Günstige Alternative zu dieser Tasche?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Arbeit, Kleidung, Mode)  - (Arbeit, Kleidung, Mode)  - (Arbeit, Kleidung, Mode)  - (Arbeit, Kleidung, Mode)
verreisterNutzer  26.09.2022, 15:00

Mir ist die Farbe, das Material und die Form wichtig. Fast alle Wildleder-Taschen werden aber als simple Beuteltaschen hergestellt.

Liebello  26.09.2022, 15:58
@verreisterNutzer

ja, ist mühsam alle Angebote zu sichten

du kannst es noch mal auf Amazon probieren

bei Zara und Mango haben sie sowas jedenfalls nicht

schöne, hochwertige Taschen kosten dann auch mindestens 100 € bis 200 € (nach oben offen)

Die ist wirklich sehr schön. Von Fendi?

Du könntest im Internet nach "Business-Handtaschen" suchen, mit "Grün" und "Leder", falls es wirklich genau in diese Richtung gehen sollte.

Viel Erfolg!