Ich suche eine günstige Alternative zu dem Rucksack unten?

Harolds rucksack - (Schule, günstig, Alternative)

2 Antworten

Heyy,

Ja es gibt bestimmt ein paar Alternativen aber ich glaube mir wäre es das Geld wert, auch wenn das sehr teuer ist, einfach aus dem Grund, dass ein teurer gut verarbeitete Rucksack länger hält und nicht nach einem Jahr kaputt geht XD

Sry dass ich keine konkrete Alternative kenne

Hoffe du findest noch jemand der dir besser helfen kann😂

Hallo. Hast du schon mal bei Ebay oder anderen Plattformen geschaut die gebrauchte Sachen verkaufen? Oder auf dem Flohmarkt. Vielleicht findest du den Rucksack gebraucht.