Was kann man am tag machen?

Also etwas wobei man seine zeit sinnvoll nutzt und man auch spaß daran hat

Ich schlafe halt die meisten zeit

8 Antworten

  1. Mach dir am Anfang einen Tagesplan den du abhaken kannst. Zu visualisieren was man gemacht hat hilft extrem. Da können auch Sachen rauf wie Einkaufen, Putzen, spazieren gehen etc.
  2. Such dir ein Hobby, welches du mit anderen Menschen teilen kannst. Such dir einen Sportverein, tritt der freiwilligen Feuerwehr bei, suche nach anderen Ehrenamtlichen Tätigkeit wie z.B. bei der Bahnhofsmission etc. Google einfach mal deinen Wohnort mit dem Begriff Ehrenamt.
  3. Suche dir eine sportliche Betätigung. Nach dem Sport geht es einem immer besser und man hat meist das Gefühl etwas geschafft zu haben. Vorteilhaft ist auch hier das ganze mit andern Menschen zu teilen.
  4. Suche dir generell Beschäftigungen bei denen du mit anderen Menschen in Kontakt kommst. Das tut einem immer gut.

Viel Freude und Erfolg . Du findest bestimmt was passendes für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In sich selbst investieren. Weiterbilden, Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung lesen oder ähnliches...oder wie hier schon jemand gesagt hat, etwas ehrenamtliches machen.

Lesen, sport, spazieren gehen mit musik, fahrrad fahren und die stadt erkunden, aufräumen/putzen, puzzle machen, etwas neues lernen (handarbeiten, neue sprache) etc

Man kann was anderes verschwenden. Schon das Wartezeit in einer Schlang ins Kino.

Zeit auf analoge Frauen Kennen Lernen verschwenden,

Kartoffelpuffer braten ...

Putzen, Ehrenamtlich arbeiten, Nachhilfe geben...