Wie fühlt es sich an Mutter/Vater zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur wunderbar, wenngleich damit auch viele Mühen und Sorgen verbunden sind.

ich kann es nur mit meinen Ziegen vergleichen und es ist eine unglaubliche Liebe, die man für das eigene Kind empfindet. Eine krasse Zuneigung und man würde alles für das Kind machen. Das Kind oder die Ziege ist wichtiger als andere auf der Welt. Also so geht es mir seit der Geburt meiner ziegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theddy29  02.03.2024, 01:13

😍😍😍 wunderschön. Ich vermisse die Ziegenzeit etwas

Wenn du 52 Jahre bist, sogar schon Oma vom 10 Jährigen Enkelkind und deine Tochter 33 Jahre fast nie und dein Sohn 25 Jahre seit 7 Jahren kein Kontakt mehr mit dir hat, fühlt man sich schrecklich.

Denn auch wenn ich ein psyische Krankheit habe, die aber gut eingestellt ist und ich normal lebe, finde ich es kein Grund seine Mutter so links liegen zu lassen. Das es keinem Kind interssiert wie es mir geht. Das tut unendlich weh, denn diese Liebe zu meine Kindern war immer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ersten Moment unwirklich. Aber dann unglaublich gut. Plötzlich ist da dieses kleine Wesen, das darauf angewiesen ist von seinen Eltern versorgt zu werden und trotzdem sofort ihr Leben bestimmt. Es ist anstrengend, aber auch wirklich wunderschön. Es macht einen stolz und glücklich.

Das beste Gefühl überhaupt.