Welcher Aussage in diesem Screenshot stimmt ihr zu?

18 Antworten

Wenn ich es lesen könnte, ohne jedes Wort fünfmal lesen zu müssen, könnte ich mich vielleicht besser dazu äußern, aber gut.

Also ich finde, dass keiner das machen sollte, egal ob Mann oder Frau - es ist immer das Gleiche.

Ich selbst bin ein extrem treuer Mensch, von vorne bis hinten, und in Beziehungen immer ehrlich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Es ist doch egal ob Mann oder Frau fremd geht, scheisse ist es in jedem Fall.

Es ist egal wer fremdgeht, das Resultat ist das gleiche. Man verletzt seinen Partner oder Partnerin damit und riskiert seine Beziehung.

Eine gute Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen, Treue und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Ob Mann oder Frau fremd geht, es handelt sich um einen Vetrauensbruch.

Noch nebenbei bemerkt! Der Text ist etwas unverständlich, basiert auf einer schlechten Ausdrucksweise und mangelnden Kenntnissen in deutscher Grammatik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich fühle nichts. Ist halt ein Doppelstandard, der natürlich so nicht zulässig ist. Wirkt auch ein bisschen wie Satire.