Was kann man am besten aus Bolognese vom Vortag zaubern?

10 Antworten

Mach doch einen Salat daraus! Einfach die Nudeln etwas klein schneiden und etwas Gemüde (Erbsen, Karotten) und die Soße etwas mit Majo anmachen, würzen... Der Salat könnt ihr dann zu Brotzeit essen oder zu Bratwürscht oder Schnitzel...

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Du kannst den Rest zu einer Tüten- oder neuen Soße geben. In einem Auflauf kannst Du das verwenden oder mit neuen Nudeln in der Pfanne braten. Manchmal muss man sich nur etwas einfallen lassen.

Von gestern hatte ich 2 kleine Frikadellen, 3 Esslöffel Gemüse und ein paar gekochte Kartoffeln übrig. Ich habe heute Bratkartoffeln gemacht. Die Frikadellen und das Gemüse habe ich pürriert und den Kartoffeln gebraten. Hat super geschmeckt. Ansonsten bekommt unser Hund auch schon mal die Reste.

CHILI CON CARNE

Mache eine Dose Rote Bohnen dazu, schmecke es mit Creolo-Sauce Mexican(schmeckt voll mexikanisch) oder Chili con carne würzpfeffer ab. ..Fertig, dazu frisches Brot

Ich bestelle die Soße online bei...(http://www.creolo.de/Cayenne-Sauce.html)

america  01.09.2007, 08:34

https://www.bosfood.de/?suchtext=creolo

Mache Palatschinken fülle diese mit Sauce diese in eine Auflaufform geben mit Käse bestreuen und überbacken. Toll!!!

Hallo! einfach auf die Pizza Mais oder sonst was dazu fertig. Mach Fleischpalaschinken daraus!