gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Was kann man am besten aus Bolognese vom Vortag zaubern?

gefragt von hannah am 31.08.2007 um 12:25 Uhr

Ich habe immer Bolognese übrig, die zwar dann nicht mehr für 2 Leute reicht, aber zumindest für eine Person. Wir essen abends aber immer zu zweit, was kann ich also sonst mit der Bolognese vom Vortag noch gut machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4313)
Essen (4159)
Bolognese (2)