Was kann man als Junge einem Mädchen zum 16. schenken?

11 Antworten

Alles was es zu diesen blöden Film gibt....äh, wie heißt der nochmal!? Der mit den Vampiren, mit Edward.......Eclipse....glaube ich heißt der neue Film. Na auf jeden Fall ist das ein Liebesfilm den Mädchen lieben.

hey wie wärs denn mit nem einkaufsgutschein ( orasy , pimkie , C&A etc)einkleiden macht jedes mädel gern oder du lädst sie einfach ins kino ein , natürlich darf sie sich den film aussuchen ;)

lg maike

Mirosmaus  09.12.2010, 15:56

JA aber von Madonna, New Yorker oder Forever 18/217is am besten xDD

Gutschein, Parfuem oder grosse Poster oder DVDs von ihrem Lieblingsfilm bze Star. Twilight und dieser Edward davon sind doch wohl schwer im Trend kotz

also ein einkaufsgutschein kommt auf jeden fall IMMER gut an. von h & m oder piupki oder colloceum oder new yorker oder c & a ( :

Mirosmaus  09.12.2010, 16:01

NEW YORKER IS THE BEST <33

Sekt, Tankgutschein^^kommt darauf an wie du zu ihr stehst...