Was kann man als jugendlicher an silvester machen?

5 Antworten

Ich lade mir einfach ein Paar Freunde ein und Feier mit den ein bisschen. Paar Batterien noch und Brettspiele Kartenspiele Knabberzeugs und Redebedarf. Dann klappt das schon!

LG Kubixl13

Hallo,

  • mit deiner Familie zusammen feiern,

  • mit Freunden zusammen feiern. Extra Raum, alkoholfreie Bowle machen, alkoholfreie Getränke und Knabbersachen bereitstellen, Pizzateig und Zutaten fertig machen und bereit stellen...... Jeder macht sich seine eigene Pizza, je krativer, umso besser. Jeder Gast bringt ein lustiges Spiel mit, womit man sich den Abend über beschäftigt. Und los kanns gehen.

  • Schön sind auch Gemeinschaftsspiele, im Internet findest du genug Spiele für den Silveserabend.

Feiern mit der Familie oder Freunden im ruhigen Kreis, vielleicht ein größeres Essen machen.

Ich zocke dann immer. Vorletztes Jahr habe ich mw1 gezockt und letztes Jahr bf3 mit nem Freund bis 12 Uhr. Dann raus und danach ins Bett