Wie ist Silvester in eindhoven?

2 Antworten

Eindhoven ist für mich nicht mehr als eine wirkliche Kleinstadt.

Die "Innenstadt" war zu dem Zeitpunkt wo wir da waren ständig leer, vielleicht 100 Menschen. Abends leider genau so. Ein richtiges Nachtleben haben wir leider vergebens gesucht. Ich war zwar nie über Silvester dort, kann mir aber gut vorstellen, dass du da nicht die Party deines Lebens bekommst. Ich würde euch tatsächlich raten wenn schon nach Holland , dann in eine grössere Stadt. Grade über Silvester

Ist genauso wie in Traben - Trabach , langweilig.