Was kann man alles auf der Arbeit machen?

4 Antworten

Du kannst die Akten sortieren, du kannst dich auf internen Bildungsportalen rumtreiben. Kommunikation mit den Kollegen ist sehr wichtig.

vielleicht gibt es ja gesundheitstipps deiner Krankenkasse für das Büro, dann könntest du ein paar Dehn und streckübungen machen?

Es gibt Leute die machen nebenher Ihre Steuererklärung, buchen Reisen checken ihre social Media Konten. sofern man das über die eigene datenleitung macht und eigentlich Geräte und sofort wieder zur Stelle ist hätte ich kein großes Problem damit

markushar
Fragesteller

Steuererklärung ist eine richtig geniale Idee. Danke für die Inspiration

Rheinflip  05.04.2022, 19:01
@markushar

aber über eigene Daten und eigene Geräte. über die amtsleitung wäre das Unklug

herrlich. herzlichen glückwunsch zu dieser arbeit. du könntest dir zusätzliches wissen aneignen. oder anderen kolleg'innen bei ihrer arbeit unterstützen.

Bei gute Frage net oder anderen Internetseiten sich herumtreiben, spiele Apps da gibt es doch 100000000 Möglichkeiten

markushar
Fragesteller

Mein Kollege hatte sich Mal eine Nintendo Switch mitgebracht aber bei sowas habe ich immer Angst was die anderen denken.

Igorrr12345  05.04.2022, 19:03
@markushar

Das wäre mir auch eine Nummer zu heftig man muss es ja nicht übertreiben

archer1  05.04.2022, 21:12
@markushar

Wahrscheinlich nichts weiter, man bestätigt halt das Klischee xD mach doch einfach n Fernstudium nebenher ^^

Andere Kollegen unterstützen.

archer1  05.04.2022, 21:13

die haben wohl auch nichts zu zun ^^ außerdem sollte an Kollegen nicht suggerieren das man der depp für sie ist, die krigt man ja nie wieder los wenn sie sich einmal dran gewöhnt haben