Bewerbung Nebenjob als Regalauffüller -> bitte kurz durchsehen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in allem gut, kompakt und verständlich. Aber es ist ein NEBENJOB, und da du hauptberuflich wohl nicht in dieser Sparte arbeiten willst (Medienschule!), ist der Satz weitere Erfahrungen und Fähigkeiten zu sammeln etwas übertrieben und schwülstig.

Besser wäre zu betonen, dass du aufgrund deiner Erfahrungen in geringster Zeit ohne viel Einarbeitung voll einsatzfähig sein würdest.

Das ist bis auf zwei Tippfehler eine gute Bewerbung: Assistant, Medienschule. Ich würde assistant himten mit "a" schreiben, weil die ganze Berufsbezeichnung englisch ist.

Klingt prima für diesen Zweck. Die Pünktlichkeit würde ich aber weglassen, stattdessen vielleicht "Fleiß".