Bewerbung Deutsche Post Abrufkraft

2 Antworten

hast du die Stelle bekommen, obwohl du reingeschrieben hast, dass du nur bis Oktober dort arbeiten möchtest ? Will mich nämlich auch bei DHL bewerben - aber eben nur von Juni - Oktober. Würde mich echt interessieren obs geklappt hat :)

Noch mal auf Rechtschreibfehler prüfen!! Sprakasse gibt's wohl nicht; zurerst,.... Hört sich für mich nicht gerade motiviert an. Gib Beispiele, Begründungen für deine Eigenschaften an. Begründe am Anfang, wie du auf die Stelle aufmerksam geworden bist und warum du diese haben möchtest.