Was kann man alles auf dem Weihnachtsmarkt machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glühwein trinken, lebkuchen essen, heissen punsch trinken, würstchen essen, sachen angucken, sachen total überteuert kaufen, heisse maroni essen. heimgehen, wärmeflasche auf den bauch legen, weil einem übel ist.

tintoretto  28.11.2010, 19:35

danke für den stern!

Viel (zu viel) Geld für Dinge ausgeben, die niemand braucht und bald nur Staub ansetzt, und für schlechtes Essen und grauenhaftes Gebräu aus heißem gepantschtem Wein, das sich dann "Glühwein" nennt.

Kaufen, schauen, essen, trinken, Leute kennen lernen, frieren, lachen ...

Glühwein trinken und Glühwein trinken und lass mich überlegen, Glühwein trinken.^^