Was kostet ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt?

12 Antworten

Das sagt Dir der jeweilige Veranstalter, der in jeder Stadt ein anderer ist und in jeder Stadt andere Gebühren verlangt

Das kommt drauf an, ob der Markt in Kleinkleckersdoirf ist oder in Köln auf dem Neumarkt oder in Berlin-Keine-Ahnung-Platz ist...

ist vom Markt abhängig. Auf einem Tagesmarkt in einem Dorf dürfte es wohl billiger als auf einem Markt in Köln. Das kann von einigen hundert bis in den fünfstelligen Bereich gehen.

Ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich und es kommt auch drauf an, wieviel Platz man für einen Stand in Anspruch nimmt

Das ist nicht bundeseinheitlich festgelegt. Deshalb solltest du bei der jeweiligen Stadtverwaltung oder dem Veranstalter nachfragen.