Gutes Geschäft auf dem Weihnachtsmarkt?

2 Antworten

Kommt nun mal echt auf den Stand und die Werbung an. Ohne jede Information: Gar nicht, da ihr dann anscheinend auch die Leute nicht ansprecht.

xxvioxl
Fragesteller

Wir sprechen die Leute schon an

xxvioxl
Fragesteller

Gut andere Frage. Wie können wir die Leute dazu bringen auch was zu kaufen und nicht nur was anzusehen

priesterlein  30.11.2019, 10:48
@xxvioxl

Proben anbieten? Man, Du schreibst ja nicht einmal, um was es geht, aber daraus leiten sich die Möglichkeiten ab. Proben gingen beispielsweise schlecht, wenn ihr Schnitzereien verkauft. Dann könntet ihr aber Weihnachtsmänner mit eigenem Gesicht anbieten. :-) Ich vermute, dass man Dir alles aus der Nase ziehen muss, aber Werbung sollte aggressiver sein, aus sich herausgehen.

Guter Standort - gute Ware - gute Preise.