Weihnachtsmarkt 2022?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Noch nicht 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey! 🤗

Ja, ich war schon auf einem Weihnachtsmarkt. 😃☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo!

Ja, aber nur kurz drübergelaufen, ohne mir wirklich groß etwas anzuschauen. Normale Weihnachtsmärkte interessieren mich auch nicht so sehr, ich mag lieber die richtig schönen, außergewöhnlichen, wie z.B. den Phantastischen Lichter-Weihnachtsmarkt in Dortmund.

Liebe Grüße!

Ja

Ich war in meiner Stadt auf zwei verschiedenen und in Hamburg auf dem großen am Rathaus und an dem an der Alster

Noch nicht

Hallo,

Mir gehts seit die Weihnachtsmärkte offen haben, nicht gut deswegen noch nicht

Lg

Ja

mega teuer natürlich aber der Glühwein mit doppel schuss hat mir geholfen die Preise zu ignorieren hab dann 200€ ausgegeben nur für essen und trinken^^