Wann öffnet bei euch der Weihnachtsmarkt?

Juuuus  01.12.2023, 14:15

Danke für den unerwarteten Stern🤗

LisaMaria56
Fragesteller

Gerne ! Als Geschenk zum 1.12.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab heute , bin grad hier mit meiner Freundin.

Hallo Lisa Maria .. 🙋‍♀️,

bei uns wird er heute um 14 Uhr durch den Bürgermeister eröffnet.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein fantastisches Wochenende. 😊 Bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Ich glaube die haben schon offen, gehe da aber nie hin, da es mir immer zu überfüllt ist und ich eh keine Süßigkeiten esse.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 und 3 Dezember.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Erst am Montag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*