Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja! 56%
Nee! 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ja, grade erst und ich werde noch viele weitere besuchen, aber ich trage eine Maske, die werde ich auch erstmal noch nicht ablegen.

Ja!

Ich feier ja kein Weihnachten, aber wenn man in der Stadt so am Weihnachtsmarkt vorbei geht kann man schon was leckeres essen (Churros😋). Ich finde mittlerweile hat es auch nicht mehr wirklich was mit Weihnachten zu tun außer dass es halt im Winter stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nee!

Ich war noch nie Fan von Weihnachtsmärkten. Mit der eigentlichen Botschaft von Weihnachten (der Sohn Gottes wurde geboren) hat das kaum noch was zu tun. Es geht nur noch um Konsum.

Redekunst  27.11.2022, 21:22

Naja, dafür ist ein Markt halt da und war das auch schon immer, das was du suchst befindet sich dann wohl in der Kirche

Nee!

Huhu Kugelflitz 🙋‍♀️,

leider hat es sich bei mir noch nicht ergeben. Geplant ist morgen am 1.Advent, allerspätesten in der nächsten Woche.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend 🌠 und bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Nee!

Für nächstes Wochenende geplant. Vielleicht hat hier jemand Tipps für einen schönen Markt in NRW für mich.

Redekunst  26.11.2022, 20:27

Der am Schloss Moyland, der hinter der Kulisse des Schlosses ist einer der schönsten in NRW (Und es gibt einen Sicherheitsdienst, besoffene Glühweinpöbleler gibt es da nie)