Was kann Man alles an diesen Fahrrad verändern bzw tunen?

 - (Fahrrad, Tuning, Optik)

5 Antworten

Man könnte zumindest mal die Gabel umdrehen, alles andere macht bei einem Kinderrad eigentlich keinen Sinn. Teile kann man später auch austauschen, wenn sie hin sind.

Umlackieren halte ich für keine gute Idee, da meist der Lack nicht so gut hält auf dem alten und dann abblättert, das kann man dann als kreatives Design sehen oder nicht.

Fürs erste den Lenker zur Gabel um 180° drehen. Nach hinten gebogene Gabel gibt es nur bei Steherrennen hinter schweren Motorrädern. Damit gibt es mehr Windschatten..

Sonst ist es egal bei dem Rad.- Mach was dir gefällt.

An den Teil? Sorry, aber da sind sogar schon andere Griffe mehr wert als das Bike.

Sorry, aber außer das Vorderrad zum Lenker richtige herumzudrehen wäre alles andere Geld verbrennen an so einem Rad bzw. diesem Einssatzzweck.

Lass es so...