Was kann in den Spind?

5 Antworten

der füllt sich so nach und nach automatisch. Im Sommer nimmst du vielleicht eine Flasche mehr zu trinken mit, willst sie aber nicht ständig mit dir rumschleppen. Oder dein Sportzeug, andere Bücher usw. Oder manchmal bringt man ja für ein Fach eine gewisse Ausrüstung mit, die man für eine Präsentation oder ein Referat braucht. Das sind oft Sachen, die man nicht ständig mit sich schleppt, sonder gern solang im Spind aufbewahrt, bis man sie braucht oder auch bei mehrtägigem Gebrauch nicht jedes mal nach Hause schleppen möchte.

Sei einfach froh, daß du momentan noch viel Platz im Spind hast. So kannst du jeder Zeit auf den Stauraum zugreifen.

Du kannst Textmarker, Radiergummi etc. reinmachen. Ein Kalender wäre auch praktisch. Das schlimmste was du machen kannst ist Lebensmittel reinlegen das hat in unserer Schule jemand gemacht und dann kamen Ameisen. Aber Streber in den Spind zu sperren ist das letzte. Aber ich glaube das macht eh keiner.

das Handy während der Unterrichsstunden, aber auf Flugmodus oder ausgeschaltet

Vllt schminke, essen, ein kamm oder deo auf alle Fälle, Tempo, Binden/Tampons, Tagebuch oder ein ganz normales Buch zum essen, Geld, Spiegel,....

u.a. Sportsachen und alles was nicht unmittelbar benötigt wird

Zousaittout  20.11.2013, 06:11

Puh, die fangen doch an zu stinken, wenn die im Spind leben, die Sportsachen. Und sie vermuffen Die auch die anderen Sachen, die Du rein tust.

Ich würde da Bücher reinpacken, und Hefte, die ich nicht oft brauche, für deren nicht dabei haben es aber Ärger gibt. Und die Kunstsachen kann man gut da bunkern.