Was in Schulspind rein?

2 Antworten

Deko im Spind? Habe lange nicht so gelacht!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es mit Deo, Handcreme, Müsliriegel, Schoki, evt. Wechselklamotten.

Bedenke, dass man das Teil ganz leicht aufbrechen kann!

Mitnehmen: Salate, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Joghurt, Müsli...

Im Sommer dann mit Kühltasche.

tgcvhz
Fragesteller

Warum keine Deko ? Ich meine ich wollte jetzt nicht alles vollkleistern aber etwas Deko sieht doch ganz nett aus.

Gestiefelte  30.08.2017, 17:20
@tgcvhz

Wenn du zu viel Geld hast, bitte.

Aber WER sollte das WANN sehen? Du machst das Teil auf, legst was rein, bzw. holst was raus und machst es wieder zu...........

Niesie12322  30.08.2017, 17:29
@tgcvhz

Es haben viele ein bisschen Deko im Spind. Es sollte jz nicht sowas wie ne Kerze sein oder so, aber so kleine Sachen, die zu dir passen sind nicht so schlecht. Aber wenn du den Spind nicht behältst, solltest du da nichts reintun, was nachher Rückstände hinterlässt.

Du könntest zum Beispiel irgendwelche Poster benutzen, oder evtl auf post-its Muster zeichnen und die dann in/an den Spind heften.

Aber am Ende musst du entscheiden, was du damit machen möchtest.

tgcvhz
Fragesteller

Und wegen des Diebstahls: deswegen wollte ich auch keine teuren Sachen oder so reintun, aber der Schrank ist eh versichert falls etwas passiert :D

Folimero  30.08.2017, 17:27
@tgcvhz

immerhin raubt er dann einen schönen schrank aus^^

Also einen halben Zentner Quarzsand kriegst du, wenn du Glück hast, schon zu einem Preis im einstelligen Eurobereich im Baumarkt. Wenn dir also einmal ganz schrecklich langweilig wird, kannst du ja immerhin Sandkörner zählen. Und gut ausgefüllt wäre dein Spind ja wahrscheinlich auch erstmal.