Essen im Spind ausgelaufen, und es stinkt jetzt, was tun?

2 Antworten

Da nur der geistreiche Vorschlag kam, es wegzumachen, versuche ich dir zu helfen. Das mit dem Essig könnte klappen, vielleicht mal mit nem nassen Lumpen vom Hausmeister alles wegwischen, oder ihn um Rat fragen, der kennt sich da sicher besser aus als die Leute hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ztrytobullin589  16.10.2020, 17:37

Aber nur als Info, selbst wenn das mit dem Essig klappt, stinkt dein sind danach nach Essig, also evt Deo oder Traumspray reinsprühen

Frag mal auf deine Schule nach , sie haben ja Putzhilfe .. sie könnten dir behilflich sein .. LG :D