Kann man ein Wurstbrot am nächsten Tag noch essen?

5 Antworten

Ja, weil die Temperaturen jetzt mitte Januar noch vergleichsweise sehr niedrig sind und die Wurst sich folglich auch ohne extra Kühlung bis morgen früh noch halten wird und mehr noch falls die Wurst im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Ist die Schmierwurst ("Teewurst") angeräuchert?

Grundsätzlich haben wir Winter, die Temperaturen liegen also nicht über 30 °C. Von daher sehe ich die Sache also etwas gelassener wie im Hochsommer.

Kommt darauf an wo es gelagert wurde.

Sehe aber jetzt im Winter kein Problem es noch zu essen.

Kühlschrank? Klar, kein Problem.

In der Wärme, hmm, da wäre ich vorsichtig.

Na klar. Das mache ich auch. Weggeworfen wird etwas erst, wenn es gammelig wird.