Frage von Vanieeh, 144

Kann ich mein Brot vom Vortag noch essen?

Hallo meine Mutter hat mir gestern für heute geschmiertes Brot gemacht was gestern Nacht bis heute morgen natürlich im Kühlschrank war, leider bin ich nicht dazu gekommen es zu essen, kann ich es morgen nochmal essen? Wäre über Nacht wieder im Kühlschrank war auch keiner starken Wärme ausgesetzt

Antwort
von altgenug60, 114

Bei solchen Fragen kann man sich sehr gut auf seine Sinne verlassen: Was noch gut aussieht, gut riecht und gut schmeckt, kann man im Allgemeinen auch noch essen. Vorsichtig wäre ich, wenn Majonaise dabei ist oder rohes Hackfleisch. Dann lieber lassen. 

Kommentar von Vanieeh ,

Also leberwurst und mett ist drauf :/

Kommentar von altgenug60 ,

Also, das mit dem Mett würde ich jetzt nicht mehr essen . . .

Antwort
von MrPresident99, 111

ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten