Was kann ich zu Südländern sagen, die mich in der Fußgängerzone beleidigen?

Chocolate2000  13.03.2024, 02:47

Beleidigungen welcher Art? Ueber dein Aussehen? Deine Nationalitaet? Was sollte diese Typen denn triggern?

Janahsjdvk2638
Fragesteller

Bin sehr dick… wirke schüchtern.

3 Antworten

südländischen aussehenden
Typen
von vielen verstanden wird
„haysiyetsiz“, Astaghfirullah, AMK

2x was türkisches wird nicht von vielen verstanden. Und auch der Islam ist in vielen Ländern beheimatet und der Koran in viele Sprachen übersetzt worden.

Irgendwie ist Dein Denken meines Erachtens zu engstirnig.

Janahsjdvk2638
Fragesteller

Ja eben. Deswegen frage ich ja nach.

Auch wenn es schwerfaellt, einfach ignorieren. Wenn diese Leute mit ihren Beleidigungen ins Leere laufen und sie ignoriert werden, aegert es SIE. Beim Reagieren auf solche proletenhafte Beleidigungen bietest du diesen Typen nur eine Steilvorlage zum Weitermachen. Stell dich doch nicht mit ihnen auf eine Stufe.

Mich würd das überhaupt nicht jucken, also garnix einfach so lassen oder halt konfrontieren, aber neutral weisch