Was kann ich unter Pferde-Bilder in ein Fotobuch schreiben?

Ich meine ich habe ja über 60 Bilder ich könnte sprüche darunter schreiben weil so ohne ist das Fotobuch vielleicht doof.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach deine Gedanken zu den Bildern darunter.

Dazwischen kannst du noch ein paar Pferdesprüche packen, z.B.:

Keine Stunde des Lebens ist verschwendet, die im Sattel verbracht wird.

Der Verstand ist wie ein altes Pferd; man muss ihn trainieren, wenn man ihn in Schuss halten will.

Ein Pferd läuft nie so schnell, wie wenn es andere Pferde einholen und überholen muss.

Pferde lassen eine Landschaft wunderschön aussehen.

Ein großartiges Pferd wird dein Leben verändern. Die wirklich besonderen Pferde bestimmen es.

Ein Pony ist ein Kindheitstraum. Ein Pferd ist ein Schatz für Erwachsene.

Das Pferd mit seiner unübertroffenen Schönheit, seiner unermesslichen Kraft und seiner unvergleichlichen Anmut ist immer noch bescheiden genug, um einen Menschen auf seinem Rücken zu tragen.

Ich wohne in einem Haus, aber mein Zuhause ist im Stall.

Ich würde nur mit dem Pferd reisen, wenn ich die Wahl hätte.

Auf einem Pferd zu reiten bedeutet, ohne Flügel zu fliegen.

Kauf doch einfach ein paar schöne Sticker und Co und Verziere die Seiten so noch ein bisschen. Oder - wenn du einigermaßen kreativ bist - verschönere die Seiten selbst indem du zB schicke Rahmen außen herum malst etc.

Was willst du sonst auch dazu schreiben wenn auf jedem Foto das gleiche Pferd zu sehen ist? „Pferd am Fressen“, „Pferd auf der Weide“, „Pferd schläft“? Nee - dann doch lieber künstlerisch etwas aufpeppen und gut ist.

Hallo,

Hat sich Pferd vier Beinen, an jeder Ecke einen.

 - No hour of life is wasted that is spent in the saddle.

 - There is something about the outside of a horse that is good for the inside of a man.

(beide: Winston Churchill)

AstridDerPu

  • Mit dir kann man Pferde stehlen.
  • Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
  • das beste Pferd im Stall
  • aufs richtige Pferd setzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Von Experte AstridDerPu bestätigt
  • "Ein Pferd! Ein Königreich für ein Pferd!"

(frei nach König Richard III.)

Gruß, earnest