Was kann ich unter das Bild meines Freundes schrieben?

4 Antworten

Auch wenn dir das echt nich gefallen wird aber...
Der süße Text sollte von dir persönlich kommen um eine tiefere Bedeutung zu erhalten.
Zitate von GuteFrage.net-Usern zu benutzen kommt nicht annähernd so gut wie ein süßer selbsterdachter Text ^-^

Aber die Entscheidung bleibt dir überlassen.

Im Zweifelsfall geht natürlich auch das Standard "Ich liebe dich", was jedoch eher unkreativ wirkt.

Nein können wir nicht. Wenn du selbst nicht weißt, was du dazu schreiben möchtest, dann schreib auch nichts. Man muss nicht immer das tun, was der andere tut. Wenn dir etwas einfällt, kannst du es dann ja schreiben.

Nein! Das muss von Dir aus´m ♥en kommen und kein Zitat von irgend Jemand!