Wie kann ich Bilder auf instagram von einem anderen profil löschen (die bilder sind von mir)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wieso hast du den keinen Zugriff mehr auf deinen alten Account?

Freundliche Grüße

Anonymous221

andreaschmidt01
Fragesteller

(Ich wollte meine Situation genauer beschreiben, aber die beschreibung wurde gelöscht und die frage trotzdem gepostet) die peinlichen bilder von mir sind auf dem Account einer Freundin, sie hat sie gepostet. Ich will sie nicht darauf ansprechen, da es einen Streit provozieren würde und ich will mich nicht mit ihr streiten. Ich würde gerne das bild einfach melden, aber ich finde keine Rubrik, die zu meiner Situation  passt.

Anonymous221  29.11.2015, 00:48
@andreaschmidt01

Hallo,

ich würde das Bild unter der Rubrik "Inappropriate" (unangemessen) Melden. Ansonsten wenn das nicht hilft einfach den Support anschreiben dass das Bilder von dir sind welche du gelöscht haben willst.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Die Bilder von der Instagram seite kannst du nicht löschen. Du kannst es nur melden und hoffen das die Person die Bilder von dir löscht. Wenn das nicht der Fall ist würde ich eine Mail verschicken an Instagram

Die werden dir bestimmt helfen ;)

@anonymous221: Es scheint sich dabei nicht um einen "alten" Account zu handeln, sondern den aktiven Account eines anderes Instagram Users, der ein Foto mit dem Konterfei von andreaschmidt01 gepostet hat...