Frage von JanMalteDerBoss, 1.016

App postet Bilder auf meinem Instagram Account. Kann man das weg bekommen?

Hallo ich habe mir eine App runtergelassen mit der man angeblich sehen könnte wer auf mein Instagram Account war. Doch jetzt postet diese App, obwohl ich sie gelöscht habe immer irgendwelche Bilder über ihre Seite.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxfanneyxx, 894

Dringend Passwort ändern!!!
Ich hatte das auch mal und da musst du dringend das Passwort ändern.
Falls es nacher immernoch anzeichen dafür gibt, dass auf deinem Profiel dinge geschehen ohne dein handeln dass kannst du auf der Instagram interne seite so ein Zeug ausfüllen.
(Heisst irgendwie "Mein Account wurde gehackt" oder so.)
Bei mir war dann ziemlich schnell wieder alles in Ordnung.

Antwort
von FragensTeIler, 706

Ändere dein Passwort, was anderes kann ich dir nich sagen.