Was kann ich meinem Freund süßes schreiben?

2 Antworten

Du solltest das nicht tun weil du dafür etwas erwartest, sondern weil dir danach ist. Und wenn er (wie viele Jungs/Männer) nicht der Typ für "süße Sachen" schreiben ist musst du das akzeptieren. Er soll es doch machen weil ER es möchte und es so fühlt, und nicht nur damit du zufrieden bist... es würde dir doch gar nichts bringen wenn er es nicht so meint. Also schreibe einfach was du fühlst/denkst aber erwarte dafür nichts.

Wenn du ihn dazu bringst das zu machen ist es nicht mehr so süß ^^